Admidio 2.1.0 Gästebuch-JavaScript

Hast du Probleme Admidio einzurichten? Hier kannst du Fragen rund um die Einrichtung stellen.
Antworten
superminis
Admidio 2.1.0 Gästebuch-JavaScript

Beitrag von superminis »

Ich versuche gerade das Gästebuch in meine Homepage zu übernehmen. Beim Öffnen der Kommentare bekomme ich den JavaScript Fehler:

Zeile: 1
Zeichen: 1
Fehler: Object expected
Code: 0

Ich tippe darauf dass das damit zusammenhängt, dass Admidio auf einer Subdomain läuft, das Gästebuch aber auf der Hauptdomain verwendet wird, und ich eine Kopie der JavaScripts in das Hauptverzeichnis gelegt habe. Welche JavaScripts bzw. CSS-Dateien muss ich da genau kopieren bzw. Pfade anpassen?

PS: Ich habe keinen Link zur Hand da das Verzeichnis in dem ich das Gästebuch zu Testzwecken aufbaue per htaccess geschützt ist. Der Zugriff ist nur über meine aktuelle IP-Adresse möglich.
fasse
Administrator

Beitrag von fasse »

Was meinst du mit "in meine Homepage einbauen" ?
Hast du das Script aus der Admidio-Ordnerstruktur herausgenommen oder kappt einfach das einbinden deines Layouts im Theme nicht ?
superminis
Beitrag von superminis »

Ich habe das Script aus der Admidio Ordnerstruktur herausgenommen, die Einbindung der Themes-Datei auskommentiert, eine Kopie der modern.css und der ajax.js in das Hauptverzeichnis eingefügt und binde die gustbook.php per include(); in mein bestehendes Template auf der Homepage ein.

Nun möchte ich wissen welche der css-Dateien bzw. JavaScripts bzw. php-Dateien ich noch ins Programmverzeichnis kopieren muss damit das JavaScript funktioniert mit dem die Kommentare aus- und eingeblendet werden. Die Datei common.php beispielsweise muss ich nicht kopieren sondern kann ich über /var/www/webxxx/web/admidio/... ansprechen.
Antworten