Fehlermeldung
Fehlermeldung
Ich habe die Dateien in ein Verzeichnis admidio über den FTP eingerichtet. Nachdem ich die Seite mit www.domäne.de/admidio/adm_install/installation.php im Browser aufrufen wollte, kam eine Fehlermeldung "Error 404 - Not found" Die angegebene Seite konnte nicht gefunden werden. wo liegt das Problem und wer kann mir weiterhelfen?
-
- Former team member
ERROR 404 heisst ganz klar: Dokument an dieser Stelle nicht vorhanden.
Prüfe bitte die Vollständigkeit, der von Dir hochgeladenen Dateien und Ordner und rufe das Installationsscript nochmals auf. Eine zusätzliche Prüfung, ob Du Dich im richtigen Pfad befindest gehört natürlich auch mit dazu.
(Ich weiss, das hört sich nach Schlaumeier an, aber die Fehlermeldung ist eine Standardmeldung vom Webserver und gibt nicht mehr her...
)
Prüfe bitte die Vollständigkeit, der von Dir hochgeladenen Dateien und Ordner und rufe das Installationsscript nochmals auf. Eine zusätzliche Prüfung, ob Du Dich im richtigen Pfad befindest gehört natürlich auch mit dazu.
(Ich weiss, das hört sich nach Schlaumeier an, aber die Fehlermeldung ist eine Standardmeldung vom Webserver und gibt nicht mehr her...