e-Card Mail

Hast du einen Fehler in der aktuellen Version gefunden ? Diesen kannst du uns hier mitteilen und uns bei der Fehlersuche helfen.
Antworten
klaus
Beiträge: 152
Registriert: 12. Nov 2006, 13:04
Kontaktdaten:

e-Card Mail

Beitrag von klaus »

Hallo,
ich möchte Euch bitten, das Mailverhalten im e-Card Modul anzuschauen.
Beim verwendeten Beispiel ist der Sender bei T-Online und der Empfänger ebenso.
Es wird soweit mir bekannt ist bei Outlook richtig dargestellt, bei der T-Online-Software hingegen in der Art wie ich es Dir auf der beiliegenden Grafik zusammengestellt habe.
Zum einen wird diese Software bei einem nicht geringen Teil der Anwender verwendet, zum anderen kann ich Karten aus anderen Anwendungen einwandfrei empfangen.

Bild
Zuletzt geändert von klaus am 27. Mai 2008, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Elle
Former team member
Beiträge: 173
Registriert: 16. Jan 2006, 17:11

Beitrag von Elle »

Robert? Falscher Thread?
klaus
Beiträge: 152
Registriert: 12. Nov 2006, 13:04
Kontaktdaten:

Beitrag von klaus »

Geändert! Neues Thema!
Elle
Former team member
Beiträge: 173
Registriert: 16. Jan 2006, 17:11

Beitrag von Elle »

Ist das denn jetzt ein anderes Problem als das von Dir in diesem Thread geschilderte Problem?

Falls die Problematik eine andere ist, habe ich das wohl falsch verstanden und entschuldige mich natürlich für meine knappe antwort ;-)

Ich will Dich nicht anpampen, aber doppelte Threads sorgen weder dafür, dass Probleme schneller gelöst werden noch dass das Forum übersichtlicher wird...

Nicht böse sein...
Elle
klaus
Beiträge: 152
Registriert: 12. Nov 2006, 13:04
Kontaktdaten:

Beitrag von klaus »

Hallo Elle,
ich bin überhaupt nicht böse.
Das Problem besteht schon seit ich 2.0 einstalliert habe. Ich habe das nur einmal zusammen mit anderen Fehlern gepostet. Vielleicht ist es deshalb untergegangen.
Jetzt habe ich mir mal die Mühe gemacht und die Mail, so wie sie bei mir ankommt (einschl. der Kopfdaten), als Bild zur Verfügung zu stellen.

BTW: entschuldigen musst Du Dich überhaupt nicht, ich sehe auch, dass es ein bisschen "kunterbunt" im Forum zugeht.
Antworten