Hallo,
ich habe über Google die Seite gefunden und finde das Script super. Für meine Verwendung müssten jedoch noch eine Erweiterungen vorgenommen werden.
Da ich kein php Profi bin, suche ich jemanden der mir diese Erweiterungen gegen Bezahlung probiert.
Weiß nicht ob es Sinn macht meine genauen Vorstellungen hier bereits zu posten oder im direkten Kontakt. Bin unter markus __ at __ hieger __ . __ info erreichbar.
Danke
Markus
Erweiterungen programmieren
-
- Former team member
wie wäre es, wenn Du Deine Erweiterungswünsche im Forum platzierst. Vielleicht hat schon jemand etwas ähnliches für sich geschaffen oder es gibt Lösungen dafür.
PHP Profi brauchst Du für Anpassungen im übrigen nicht zu sein, vielleicht ist das ja auch ein guter Aufhänger um selbst mal ein bischen einzusteigen. Ist auf jeden Fall von Vorteil ein bischen Quellcode lesen zu können...
Gruss,
Matze
wie wäre es, wenn Du Deine Erweiterungswünsche im Forum platzierst. Vielleicht hat schon jemand etwas ähnliches für sich geschaffen oder es gibt Lösungen dafür.
PHP Profi brauchst Du für Anpassungen im übrigen nicht zu sein, vielleicht ist das ja auch ein guter Aufhänger um selbst mal ein bischen einzusteigen. Ist auf jeden Fall von Vorteil ein bischen Quellcode lesen zu können...
Gruss,
Matze