chmod

Alles, was nicht in die anderen Foren passt, kannst du hier loswerden.
Gesperrt
Twinkyboy
Beiträge: 20
Registriert: 6. Aug 2006, 13:46

chmod

Beitrag von Twinkyboy »

hi es funzt immer noch nicht das mein ordner die chmods übernimmt die ich auf 777 gestellt habe kann mir mal das ein admin machen ich gebe ihn meine daten durch weil bei meinem servwer satnd das man von jemand anderen die chmod auf 777 stellen lassen soll und das hat den grund weil die ftp client oder so das nicht nicht unterstützt.
Benutzeravatar
fasse
Administrator
Beiträge: 6055
Registriert: 12. Nov 2005, 16:06

Beitrag von fasse »

Hallo Twinkyboy,

ich will ja jetzt nicht groß meckern, aber dies ist jetzt dein 3. Thread zu dem chmod-Thema. Wenn du es in einen Thread schreiben würdest, bleibt das Forum was übersichtlicher und man kann sich noch einmal alte Postings zum Thema durchlesen und ist wieder besser in der Problematik drin.

Du brauchst einen FTP-Client (z.B. Total Commander), der die Dateiattribute bei Linux-Servern umsetzen kann. Sollte dies dennoch nicht mit einem solchen FTP-Client klappen, musst du dich an den Support von deinem Webspace Anbieter wenden. Da können wir auch nicht viel machen.

Gruß
Fasse
Twinkyboy
Beiträge: 20
Registriert: 6. Aug 2006, 13:46

Beitrag von Twinkyboy »

ok sry nur bis jetzt habe ich kene ges<heide antwort bekommen
Benutzeravatar
fasse
Administrator
Beiträge: 6055
Registriert: 12. Nov 2005, 16:06

Beitrag von fasse »

Meine Antwort ist eine gescheite Anwort! Damit kannst du das Problem lösen.

Softwaremäßig können wir da nichts machen. Falls du keine Rechte hast, die Dateirechte mit einem FTP-Programm zu ändern, dann geht es nicht, auch wenn du das Problem hier noch einmal beschreibst.
Twinkyboy
Beiträge: 20
Registriert: 6. Aug 2006, 13:46

Beitrag von Twinkyboy »

jop ok aber ich komme mid dem total comander nicht zurecht wenn da kommt ftp verbinden dauert das übels lange oder geht garnicht weiter. mein space liegt bei http://www.funpic.de
Elle
Former team member
Beiträge: 173
Registriert: 16. Jan 2006, 17:11

Beitrag von Elle »

Hi,

das Problem kann hier nicht gelöst werden.

Wenn Du erst gar keinen Connect hinbekommst solltest Du mit Deinem Hoster und nicht mit uns sprechen...

Ich schließe das Topic jetzt, da bereits alles gesagt ist...

Gruß
Elle
Gesperrt