Hallo zusammen,
Ich habe bei den Terminen einen Fehler gefunden. Und zwar hab ich in einem Kalender mehr Termine, als auf einer Seite angezeigt werden können (http://www.jsmoeriken.ch/newpage/adm_pr ... schardaten).
Somit gibt es unten einen Link auf die nächste Seite. Klickt man dort, werden jedoch alle Termine angezeigt und nicht nur der entsprechende Kalender. Dann werden auch Termine angezeigt, die den Gästen nicht angezeigt werden sollte.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruss
Ise
mehrere Seiten bei Terminen
Hallo Fasse,
Damit ist eigendlich gemeint, dass ich einen Kalender "Leitertermine" habe, der im Normalfall den Mitgliedern nicht zu Sicht kommt. Da ich hier eingeschränkt bin, eine Rolle zu berechtigen, hab ich einfach gesetzt, dass nur eingeloggte Benutzer diesen Kalender sehen dürfen.
Da aber alle Einträge angezeigt werden, inkl. den Leiteranlässen, so sehen dies die "normalen" Mitglieder eben.
Könnte man hier nicht die Möglichkeit zur Verfügung stellen, über die Rollenverwaltung statt einem Termin/Treffen (hab noch nicht herausgefunden woran dieser nützlich sein sollte ) einen Kalender zuweisen könnte, welcher dann nur von dieser Rolle eingesehen werden dürfte?
Gruss
Ise
Damit ist eigendlich gemeint, dass ich einen Kalender "Leitertermine" habe, der im Normalfall den Mitgliedern nicht zu Sicht kommt. Da ich hier eingeschränkt bin, eine Rolle zu berechtigen, hab ich einfach gesetzt, dass nur eingeloggte Benutzer diesen Kalender sehen dürfen.
Da aber alle Einträge angezeigt werden, inkl. den Leiteranlässen, so sehen dies die "normalen" Mitglieder eben.
Könnte man hier nicht die Möglichkeit zur Verfügung stellen, über die Rollenverwaltung statt einem Termin/Treffen (hab noch nicht herausgefunden woran dieser nützlich sein sollte ) einen Kalender zuweisen könnte, welcher dann nur von dieser Rolle eingesehen werden dürfte?
Gruss
Ise