Textbox im Profil vergrössern

Hast du Probleme Admidio einzurichten? Hier kannst du Fragen rund um die Einrichtung stellen.
Antworten
ise

Textbox im Profil vergrössern

Beitrag von ise »

Hallo,
Ich bins mal wieder. Bald wird endlich meine Webseite online geschaltet. Nun hab ich eine Schönheitsfrage. Und zwar hab ich im Profil ein Feld, welches ich manuell in der DB vergrössert habe, damit längerer Text gespeichert werden kann.
Nun wird die Textbox jedoch im Profilfeld dieses Textfeld ändern möchte, wird die Textbox nur ganz klein angegeben (2 Zeilen). Im Safari kann ich dieses dann vergrössern, im Firefox jedoch nicht. Wie kann ich ändern, dass dieses Feld von Beginn weg mehrere Zeilen gross ist?

Gruss
Ise
ise

Beitrag von ise »

Hallo nochmal,
Kennt hierfür jemand eine Lösung? Ist irgendwo die Textbox Grösse für Profilfelder definiert? wird das übers CSS gemacht?
Können verschiedene Textboxen überhaupt verschiedene Grössen haben?

Gruss
Ise
matzman2000
Former team member
Beitrag von matzman2000 »

Ist das ein Standardfeld oder ein eigenes angelegtes? Und wenn Standard, welches ist es?
ise

Beitrag von ise »

matzman2000 hat geschrieben:Ist das ein Standardfeld oder ein eigenes angelegtes? Und wenn Standard, welches ist es?
Es ist ein selbst angelegtes Feld. Jedoch wurden "Standardfelder" gelöscht. Hat die Feld ID 20... Feld ID 9 wurde zum Beispiel gelöscht.

Danke für deine Hilfe!
Gruss
Ise
Antworten