Modulseite beim Anmelden nicht anzeigen.

Hast du Probleme Admidio einzurichten? Hier kannst du Fragen rund um die Einrichtung stellen.
Antworten
ferdi
Beiträge: 4
Registriert: 2. Dez 2006, 10:31

Modulseite beim Anmelden nicht anzeigen.

Beitrag von ferdi »

Hallo Experten
Bin Neuling und frage euch ob es möglich ist nach dem R e g i s t r i e r e n die Seite Module
nicht anzeigen zu lassen, sondern erst nach der Freischaltung.
mfg
Ferdi
Benutzeravatar
fasse
Administrator
Beiträge: 6073
Registriert: 12. Nov 2005, 16:06

Beitrag von fasse »

Also wir haben es bei uns so gelöst, dass wir als $g_main_page unsere Default-Startseite der Homepage eingegeben haben, so landet man nach einem manuellen Login immer dort und kann von da aus dann den internen Bereich anwählen.

Unterscheiden bei der Weiterleitung zwischen Login und Registrierung kannst du im Moment nicht.
ferdi
Beiträge: 4
Registriert: 2. Dez 2006, 10:31

Beitrag von ferdi »

fasse hat geschrieben:Also wir haben es bei uns so gelöst, dass wir als $g_main_page unsere Default-Startseite der Homepage eingegeben haben, so landet man nach einem manuellen Login immer dort und kann von da aus dann den internen Bereich anwählen.

Unterscheiden bei der Weiterleitung zwischen Login und Registrierung kannst du im Moment nicht.
:D :D Danke ich habe einfach den weiterleitungs- button rausgenommen und es funktioniert.
Nochmals herzlichen DANK und schönen Sonntag.
WeRaS
Beiträge: 6
Registriert: 12. Nov 2006, 18:34

Und wenn nicht ?

Beitrag von WeRaS »

fasse hat geschrieben:Also wir haben es bei uns so gelöst, dass wir als $g_main_page unsere Default-Startseite der Homepage eingegeben haben, so landet man nach einem manuellen Login immer dort und kann von da aus dann den internen Bereich anwählen.
... geht bei mir merkwürdigerweise nicht - habe wohl irgendwo erzwungen, dass man nach dem Login immer auf dem Profil landet; egal wie $g_main_page lautet. Das ist ärgerlich ...
Benutzeravatar
fasse
Administrator
Beiträge: 6073
Registriert: 12. Nov 2005, 16:06

Re: Und wenn nicht ?

Beitrag von fasse »

WeRaS hat geschrieben:... geht bei mir merkwürdigerweise nicht - habe wohl irgendwo erzwungen, dass man nach dem Login immer auf dem Profil landet; egal wie $g_main_page lautet. Das ist ärgerlich ...
Wenn du irgendwo was geändert hast, dann können wir dir da auch nicht wirklich weiterhelfen, da wir dies dann auch nicht wissen. Ich würde aber vielleicht mal schauen, ob du was in der Datei login_check.php geändert hast, dort wird nach dem Login dann auf die nächste Seite weitergeleitet.

Gruß
Fasse
WeRaS
Beiträge: 6
Registriert: 12. Nov 2006, 18:34

Re: Und wenn nicht ?

Beitrag von WeRaS »

fasse hat geschrieben:Wenn du irgendwo was geändert hast, dann können wir dir da auch nicht wirklich weiterhelfen, da wir dies dann auch nicht wissen. Ich würde aber vielleicht mal schauen, ob du was in der Datei login_check.php geändert hast, dort wird nach dem Login dann auf die nächste Seite weitergeleitet.

Gruß
Fasse
Das war doch genau der richtige Tipp - danke!

MfG
WeRaS
Antworten