Fehler in 1.4 Beta und Forumsintegration

Topics from older beta tests.
Gesperrt
fly2me
Former team member
Beiträge: 300
Registriert: 27. Nov 2006, 10:38
Wohnort: Zürich

Fehler in 1.4 Beta und Forumsintegration

Beitrag von fly2me »

Hallo ihr lieben,

habe nunmehr die Forumsintegration in die Admidio Version 1.4 Beta eingebaut.
Alles bestens...

Jedoch sind mir beim testen meiner Forumsintegration schon eine Menge Fehler in der Admidio Beta Version 1.4 aufgefallen.
Sollen diese Fehler hier beschrieben werden, oder wird dafür ein separater Bereich angelegt.

An dieser Stelle bitte ich auch mal um die Zusendung der Aktuellen Beta, damit ich auf dem neuesten Stand bleibe.

Gruss Thomas
Benutzeravatar
fasse
Administrator
Beiträge: 6058
Registriert: 12. Nov 2005, 16:06

Beitrag von fasse »

Hi Thomas,

falls du schon einen Stand hast, mit dem man halbwegs arbeiten kann, so schick mir den doch mal zu, dann kann ich es schon bei uns in den offiziellen Source-Code einbauen.

Wenn ich dir jetzt eine aktuelle Beta schicke, dann fehlt die komplette Forumsintegration ja wieder :/

Gruß
Fasse
fly2me
Former team member
Beiträge: 300
Registriert: 27. Nov 2006, 10:38
Wohnort: Zürich

Beitrag von fly2me »

Moin,

habe alles schon in die 1.4. eingebaut und Dokumentiert. Einiges musste ich ändern, da sich z.B. das Registrieren und Anlegen eines neuen Users verändert hat.

Wir müssten einen genauen Termin machen, an dem du mir den Stand zusendest, ich alles einbaue und dir die Dateien (geändert) sofort zurück schicke!
Z. B. Heute Nachmittag 16:30 Uhr.

Gruß Thomas
Jochen
Team
Beiträge: 1506
Registriert: 22. Feb 2006, 18:11

Beitrag von Jochen »

Tag auch!

Von mir ist alles eingecheckt, also meinet wegen. Wollte auch heute Nachmittag nichts mehr verändern.

Gruß Jochen
Benutzeravatar
fasse
Administrator
Beiträge: 6058
Registriert: 12. Nov 2005, 16:06

Beitrag von fasse »

Ich denke mal, dass es auch mit dem bisherigen Stand von Thomas (5.1.) klappt. Soviel haben wir in den letzten Tagen nicht verändert. Es wäre mehr arbeit jetzt noch mal alles auf die aktuellste Version zu bringen, als nur schnell zu schauen, ob eine Datei verändert wurde und wenn, dann was.

Gruß
Fasse
fly2me
Former team member
Beiträge: 300
Registriert: 27. Nov 2006, 10:38
Wohnort: Zürich

Beitrag von fly2me »

Habe dir jetzt die geänderten Dateien von der Version vom 5.1 zugesendet...

Falls was ist, bitte melden.

Die Fehler, die ich bisher erkannt habe, wurden die schon ausgemerzt?
Benutzeravatar
fasse
Administrator
Beiträge: 6058
Registriert: 12. Nov 2005, 16:06

Beitrag von fasse »

fly2me hat geschrieben:Die Fehler, die ich bisher erkannt habe, wurden die schon ausgemerzt?
Welche meinst du denn ?

Ich hab bisher keine Fehlerliste von dir bekommen.

Du kannst die Fehler aber sonst hier im Forum schon mal reinschreiben. Bitte pro Fehler einen Thread aufmachen.
fly2me
Former team member
Beiträge: 300
Registriert: 27. Nov 2006, 10:38
Wohnort: Zürich

Beitrag von fly2me »

Hatte ja auch gefragt, ob ich diese hier reinstellen soll, oder ob ein neuer Thread dafür gemacht wird!
Soll ich die gefundenen Bugs hier posten?
Benutzeravatar
fasse
Administrator
Beiträge: 6058
Registriert: 12. Nov 2005, 16:06

Beitrag von fasse »

Wenn es nicht allzuviel Aufwand wäre, wäre ein Thread pro Fehler am Besten, so können wir die erledigten Fehler abhaken und haben mehr Übersicht.

Übrigens ist deine Mail noch nicht angekommen :/

Gruß
Markus
Jochen
Team
Beiträge: 1506
Registriert: 22. Feb 2006, 18:11

Beitrag von Jochen »

Tag auch!

Ich glaub ja das ihr euch schon auf die neue Version freut ;-) , aber ich glaub die Fehlersuche in irgendwelchen zwischenständen bringt noch nicht sehr viel. Für den Fototeil werd ich erstmal abwarten bis die Testversion auf dem Server ist.

Einige Fehler klingen irgendwie nach nem teilweise fehlenden Datenbankupdate.

Bitte nicht falsch verstehen, eure Hilfe ist super.

Gruß Jochen
Gesperrt