Wunsch zum Gästebuch

Topics from older beta tests.
Gesperrt
joesch
Beiträge: 683
Registriert: 22. Mai 2006, 14:40
Kontaktdaten:

Wunsch zum Gästebuch

Beitrag von joesch »

Könnte das Gästebuch nicht so "gestrickt" werden, dass bei der Ansicht der Einträge die Kommentare standardmäßig ausgeklappt sind. Das liest sich m. E. besser und interessanter.
Eventuell wäre dafür ja eine weitere Option in den Organisationseinstellungen des Gästebuches denkbar.

Gruß Joesch
Elle
Former team member
Beiträge: 173
Registriert: 16. Jan 2006, 17:11

Beitrag von Elle »

Hallo Joesch,

uih das hatte ich absichtlich nicht gemacht. Ich wollte das Gästebuch ein bisschen im Blogstil betreiben. Mit der Anzahl der Kommentare würde natürlich die Übersicht der Seite extrem leiden... Dazu kommt das die Seite elend lang werden könnte...

Um das Ganze einzuschränken werden die Kommentare am Anfang auch gar nicht mit übertragen. Erst auf den Klick hin (x Kommentar(e) zu diesem Eintrag) werden die Kommentare asynchron nachgeladen und in das Dokument mit Javascript eingefügt.. Sind sie einmal geladen verbleieben sie auch dort und werden dann nur noch ein- und ausgeblendet...

Wie sehen das denn die anderen?

Gruß
Elle
Benutzeravatar
fasse
Administrator
Beiträge: 6058
Registriert: 12. Nov 2005, 16:06

Beitrag von fasse »

Ich wollte dir den Vortritt lassen und sehe es aber genauso wie du :)

Mir persönlich gefällt dieser Blog-Stil auch besser und ich finde es übersichtlicher. Die Gästebucheinträge sind ja erst einmal das Wichtige und die Kommentare halt nur Kommentare, die ich mir dazuhole, falls mich der Gästebucheintrag interessiert.
Gesperrt