Fehler?

Hast du einen Fehler in der aktuellen Version gefunden ? Diesen kannst du uns hier mitteilen und uns bei der Fehlersuche helfen.
Antworten
Junge
Beiträge: 36
Registriert: 28. Aug 2006, 18:54

Fehler?

Beitrag von Junge »

Mir ist aufgefallen, dass wen man das Emailsystem benutzt und nach dem versenden auf "weiter" klickt, man auf die Loginmaske kommt. Ich lasse das Programm unter einer https:// Adresse laufen, kann es damit zusammenhängen?
Gruß aus Hamburg
Benutzeravatar
fasse
Administrator
Beiträge: 6063
Registriert: 12. Nov 2005, 16:06

Beitrag von fasse »

Nach dem Versenden landest du auf der Seite die in der config.php unter $g_main_page steht. Ist diese nur für registrierte User aufrufbar, so sehen nicht registrierte immer die Loginseite.
Junge
Beiträge: 36
Registriert: 28. Aug 2006, 18:54

Beitrag von Junge »

Danke für die Hilfe, aber auch wenn ich regestriert bin, lande ich auf der LoginSeite.
gruß Thorsten
Immer wenn ich auf den "Weiter" Knopf drücke, lande ich auf der Loginseite.
Das passiert bei den Organisationseinstellungen und bei den meisten Emailangelegenheiten. Bei meinen Profileinstellungen passiert es nicht. Bei den Ankündigungen ist nach dem speichern einer neuen Info auch die Änderungs und Löschfunktion oben rechts ausgeblendet. Wenn ich dann über die Übersicht wieder in den BEreich Ankündigungen komme, ist alles wieder da.
Nun habe ich die ssl Verbindung aus dem Pfad in der config.php herausgenommen. Ab dem Moment tritt der Fehler nicht mehr auf. Ich bin mir sicher, es liegt an der ssl Verbindung.
Kan man da was machen? :?:
Antworten