Der iCal Download klappt bei uns nicht mehr

Hast du einen Fehler in der aktuellen Version gefunden ? Diesen kannst du uns hier mitteilen und uns bei der Fehlersuche helfen.
Antworten
Junge
Beiträge: 36
Registriert: 28. Aug 2006, 18:54

Der iCal Download klappt bei uns nicht mehr

Beitrag von Junge »

Wenn man auf den Knopf klickt, gibt es eine Fehlermeldung:
"dates_funktion.php von ssl.sites kann nicht heruntergeladen werden. Die Internetseite konnte nicht geöffnet werden. Sie ist entweder nicht verfügbar oder konnte nicht gefunden werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Liegt das eventuel auch an den ssl. Verschlüsselungen?

Hat jemand einen Tipp?

Gruß aus Hamburg
Benutzeravatar
fasse
Administrator
Beiträge: 6097
Registriert: 12. Nov 2005, 16:06

Beitrag von fasse »

Hmm, das weiß ich jetzt nicht so genau.

Hast du einen Link zu dem Problem ?
Junge
Beiträge: 36
Registriert: 28. Aug 2006, 18:54

Beitrag von Junge »

Ich habe die ssl wieder raus genommen und nun geht es. Wir können per PN uns verabreden, dann gebe ich Dir einen Zugang und stelle die ssl wieder an.
Gruß Thorsten
Benutzeravatar
fasse
Administrator
Beiträge: 6097
Registriert: 12. Nov 2005, 16:06

Beitrag von fasse »

Hi,

ich hab mir das mal kurz angeschaut. Da wären wohl noch ein paar Änderungen/ Umstellungen notwendig. Erst einmal unterstützen wir SSL nicht.

Ich hab das aber mal auf die Wunschliste gesetzt. Wann da was kommt, kann ich aber jetzt noch nicht sagen.

Gruß
Fasse
Junge
Beiträge: 36
Registriert: 28. Aug 2006, 18:54

Beitrag von Junge »

OK, wie viel Arbeit ist das denn?
Benutzeravatar
fasse
Administrator
Beiträge: 6097
Registriert: 12. Nov 2005, 16:06

Beitrag von fasse »

Das kann ich dir nicht so genau sagen, hängt dann auch davon ab, wie gut man sich im System zurecht findet. Da sind schon ein paar zentrale Stellen betroffen. Da mir mit SSL noch ein wenig die Erfahrung fehlt bzw. ich nicht so genau weiß, wo es noch unterschiede in der Handhabung gibt, will ich mich hier nicht festlegen.
Antworten