Problem mit sidebar_birthday

Hast du Probleme oder Fragen bei der Einrichtung bestimmter Plugins ? Diese kannst du hier loswerden.
Antworten
GEM
Beiträge: 9
Registriert: 11. Apr 2007, 17:21

Problem mit sidebar_birthday

Beitrag von GEM »

Ich habe versucht, das sidebar_birthday Plugin auf meine Seite einzubinden. Dabei erscheint folgender Fehler:

Error: 1064 You have an error in your SQL syntax near 'ON mem_usr_id = usr_id AND mem_valid = 1 JOIN adm_ro' at line 4

Alle anderen Plugins funktionieren ohne Probleme und auch sonst konnte ich bis jetzt in der Installation (admidio Version 1.4.8 und alle aktuellen Plugins) keine Fehler feststellen. Der Fehler wird sowohl bei angemeldeten Usern als auch bei Besuchern angezeigt. Irgend eine Idee?

Vielen Dank und Grüße
Gerrit
Benutzeravatar
fasse
Administrator
Beiträge: 6071
Registriert: 12. Nov 2005, 16:06

Beitrag von fasse »

Schick mir doch mal deine E-Mail-Adresse per PN.

Ich hab da eine Idee, woran es vielleicht liegen könnte. Ich würde dir dann eine modifizierte sidebar_birthday.php zuschicken.
GEM
Beiträge: 9
Registriert: 11. Apr 2007, 17:21

Beitrag von GEM »

vielen Dank für die schnelle Hilfe, aber leider hat´s nicht geholfen: :cry:

Error: 1064 You have an error in your SQL syntax near 'ON mem_usr_id = usr_id JOIN adm_roles ON mem_rol_i' at line 7

Hast Du noch eine Idee? Ich kann mir einfach nicht erklären, warum das Plugin nicht funktioniert. :roll:

Grüße
Gerrit
GEM
Beiträge: 9
Registriert: 11. Apr 2007, 17:21

Beitrag von GEM »

Ok, jetzt klappts ohne Probleme. Liegt scheinbar an einer etwas zu alten MySQL Version. :oops:

Grüße
Gerrit
Antworten