Beendigung der Session

Topics from older beta tests.
Antworten
greno
Beiträge: 205
Registriert: 25. Nov 2017, 19:58

Beendigung der Session

Beitrag von greno »

Hallo Fasse,
kein Fehler nur ein Vorschlag !
Nach einer Abmeldung erscheint in
V4.2 ein Hinweis mit dem Text : Du wurdest erfolgreich abgemeldet
V4.3 ein Hinweis mit dem Text : Sie wurden erfolgreich abgemeldet
anschließen (ohne auf weiter zu klicken) erscheint die Übersichts-Seite meiner Mitgliederverwaltung.
In den Einstellungen/Systembenachrichtigungen wird 'geduzt' also du/deine/dir usw., das geht in Ordnung ! Ich kann ja auch den Text meinen Wünschen anpassen.
Mein Vorschlag lautet nach einer Abmeldung : #user_first_name# #user_last_name# wurde erfolgreich abgemeldet
und anschließend wird zu #organization_homepage# verzeigt.
Wenn ich doch wieder zur Mitgliederverwaltung möchte, werde ich den Weg schon finden !
was hälst du davon ?
Ähnlich würde ich bei einem abnormalem Ende (mir fällt da nur Zeitüberschreitung s. 'Automatischer Logout nach' ein) verfahren und eine Seite mit dem Text z.B. 'Wegen Zeitüberschreitung wird/wurde die Session beendet' und dann wird der User vom System abgemeldet und zu #organization_homepage# verzeigt.
grusz greno
Benutzeravatar
fasse
Administrator
Beiträge: 6055
Registriert: 12. Nov 2005, 16:06

Re: Beendigung der Session

Beitrag von fasse »

Hallo Greno,

bei mir ist es auch bei der 4.3 weiterhin ein Du. In den Einstellungen hast du die Möglichkeit eine individuelle Seite für die Abmeldung zu hinterlegen. Dort könntest du auch deine Homepage hinterlegen.

Ich kann deinen Vorschlag mit dem Namen verstehen, wäre auch eine Alternative. Ich würde es aber jetzt erst einmal bei dem jetzigen Text so lassen.

Viele Grüße
Fasse
Antworten