Fehler beim Drucken von Veranstaltungen

Hast du einen Fehler in der aktuellen Version gefunden ? Diesen kannst du uns hier mitteilen und uns bei der Fehlersuche helfen.
Antworten
WSVBS
Beiträge: 46
Registriert: 13. Jun 2018, 22:52

Fehler beim Drucken von Veranstaltungen

Beitrag von WSVBS »

Hallo,
ich habe die Admidioversion 5.3.0 und 5.3.1 ausprobiert. Im Modul Veranstaltungen habe ich das Problem, dass die Druckvorschau nur mit der Ansicht "Detailiert" funktioniert. Wähle ich eine andere Ansicht, bekommen ich folgenden Fehler:
Fatal error: Uncaught Error: Call to a member function disableDatatablesColumnsSort() on null in /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/WSV-MitgliederDB/adm_program/system/classes/HtmlTable.php:208 Stack trace: #0 /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/WSV-MitgliederDB/adm_program/modules/events/events.php(260): HtmlTable->disableDatatablesColumnsSort(Array) #1 {main} thrown in /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/WSV-MitgliederDB/adm_program/system/classes/HtmlTable.php on line 208
Kennt das jemand?

php Version: 8.2.4
MySQL Version: 10.4.28-MariaDB

Gruß WSVBS
Benutzeravatar
fasse
Administrator
Beiträge: 6055
Registriert: 12. Nov 2005, 16:06

Re: Fehler beim Drucken von Veranstaltungen

Beitrag von fasse »

Hallo WSVBS,

ich habe gerade Version 4.3.3 veröffentlicht, dort ist dann dieser Fehler behoben.

Du müsstest eigentlich nur den Ordner adm_program/system/classes austauschen, dann hast du alle Korrekturen dieser Version.

Viele Grüße
Fasse
WSVBS
Beiträge: 46
Registriert: 13. Jun 2018, 22:52

Re: Fehler beim Drucken von Veranstaltungen

Beitrag von WSVBS »

Hallo Fasse,

vielen Dank für den schnellen Support. Jetzt funktioniert es :P

Gruß

WSVBS
Antworten