Formfiller und PDF-Datei

Hast du Probleme oder Fragen bei der Einrichtung bestimmter Plugins ? Diese kannst du hier loswerden.
Antworten
Ruckhaber
Beiträge: 85
Registriert: 11. Sep 2011, 19:59

Formfiller und PDF-Datei

Beitrag von Ruckhaber »

Hallo,

ich nutze Admidio und Formfiller nun schon eine ganze Weile. Eine Sache stört mich aber:
Wenn ich mit Formfiller Listen erstellen lasse habe ich mir u.a. *.pdf -Vorlagen erstellt, in die dann die Daten gedruckt werden. Die entsprechende Vorlage kann man unter dem Pull-Down-Menü <PDF-Datei (optional)> wählen. In diesem Pull-Down-Menü erscheinen aber bei mir alle *.pdf-Datein, die im Download-Verzeichnis stehen und auf die ich Zugriff habe.
Kann man das irgendwie ordnen oder einschränken? Angelegte Verzeichnisse werden mehrfach angezeigt. Wahrscheinlich werden die *.pdf-Dateien nach Upload-Datum sortiert.

Viele Grüße Jörn
rmb
Plugin-Developer
Beiträge: 625
Registriert: 10. Mai 2011, 19:56
Wohnort: 86856

Re: Formfiller und PDF-Datei

Beitrag von rmb »

Hallo Jörn

ich habe jetzt eine Sortierung in das Pull-Down-Fenster eingebaut. Die aktualisierte Version ist GitHub verfügbar.

Gruß
rmb
Ruckhaber
Beiträge: 85
Registriert: 11. Sep 2011, 19:59

Re: Formfiller und PDF-Datei

Beitrag von Ruckhaber »

Hallo,
sieht gut aus Danke. :P

Im Fenster <PDF-Datei (optional)> steht unter PDF-Datei (#PLG_FORMFILLER_LOCAL#).
Ist das so gewollt?

Gruß Jörn
rmb
Plugin-Developer
Beiträge: 625
Registriert: 10. Mai 2011, 19:56
Wohnort: 86856

Re: Formfiller und PDF-Datei

Beitrag von rmb »

Hallo Jörn,

lösch mal Deine Cookies und schau Dir auch diesen Thread an.

Gruß
rmb
Ruckhaber
Beiträge: 85
Registriert: 11. Sep 2011, 19:59

Re: Formfiller und PDF-Datei

Beitrag von Ruckhaber »

Hallo, Cookies gelöscht. -> Keine Veränderung
Formfiller.jpg
Formfiller.jpg (34.55 KiB) 6845 mal betrachtet
Es ist die einzige Stelle, wo dieses Phänomen auftritt.

Gruß Jörn
rmb
Plugin-Developer
Beiträge: 625
Registriert: 10. Mai 2011, 19:56
Wohnort: 86856

Re: Formfiller und PDF-Datei

Beitrag von rmb »

Hallo,
in Version 2.3.5 und 2.3.6 habe ich einige Änderungen in den Language-Dateien durchgeführt, u.a. der Text hinter den Fragezeichen im Abschnitt "PDF-Datei (optional)" und auch dieser Ausdruck mit ...LOCAL.
Sollte das Löschen der Cookies keinen Erfolg bringen, kannst du versuchen, die Language-Dateien nochmals einzubinden.
Dazu diesen Code

Code: Alles auswählen

$gL10n->addLanguageFolderPath(ADMIDIO_PATH . FOLDER_PLUGINS . PLUGIN_FOLDER. '/languages');
direkt nach der require_once-Anweisung in die Datei formfiller.php einfügen.
Ist auch hier beschrieben.

Gruß
rmb
Ruckhaber
Beiträge: 85
Registriert: 11. Sep 2011, 19:59

Re: Formfiller und PDF-Datei

Beitrag von Ruckhaber »

Hallo,
Ich bin mir unsicher, ob das Phänomen erst nach dem Update auf Admidio 3.3.12 aufgetreten ist.
Auf jeden Fall habe ich noch einmal das Plugin Formfiller 2.3.6 von der Homepage geladen und alle alten Daten überschrieben.

Und siehe da, es funktioniert. :P

Gruß und Danke
Jörn
Antworten