Installationsprobleme
-
hallo ise, ja habe nach der anleitung installiert, hat auch alles funktioniert, jedoch gibt es fehlermeldungen oberhalb in der seite und im adminbereich kann ich keine unterseiten aufrufen
habe die datenbank wieder gelöscht und einen ftp zugang vorbereitet, vielleicht kann geholfen werden.
finde die software auf dem ersten blick und laut beschreibung recht interessant und möchte sie testen
lg. oberlausitzbiker[/quote]
Code: Alles auswählen
Dieses nach der Installation:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at .../www/admidio/config.php:1) in .../www/admidio/adm_themes/modern/overall_header.php on line 55
Dieses, wenn eine Seite im Adminbereich aufgerufen wird.
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at .../www/admidio/config.php:1) in .../www/admidio/adm_program/system/login_check.php on line 120
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at .../www/admidio/config.php:1) in .../www/admidio/adm_program/system/login_check.php on line 123
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at .../www/admidio/config.php:1) in .../www/admidio/adm_program/system/login_check.php on line 161
finde die software auf dem ersten blick und laut beschreibung recht interessant und möchte sie testen
lg. oberlausitzbiker[/quote]
-
- Former team member
Hallo,ise hat geschrieben:@Oberlausitzbiker: Was genau ist das Problem bei der Installation? Genauere Angaben sind wichtig, sodass wir euch auch hilfreich sein können. Fehlermeldung? Was funktioniert nicht? Was läuft nicht durch?
ich habe das mal als seperates Thema aufgemacht, weil das nicht mit dem Thread bez. der SQL Fehler zu tun hat.
In Deinem Fall wirst Du vermutlich die config.php nicht korrekt abgespeichert haben. Schau mal, ob diese bei Dir im UTF-8 Format (ohne BOM) gespeichert ist (das kann nicht jeder Editor, aber eine ganze Reihe wie zB auch Notepad++).
Gruss,
Matze
-
danke für deine antwort, habe erneut installiert und gleiche fehler treten wieder auf
http://www.biker-date.de/admidio/adm_program/
schau mal bitte, was hier der fehler sein kann, kann dir auch ftp zugang geben falls nötig.
g. oberlausitzbiker
http://www.biker-date.de/admidio/adm_program/
schau mal bitte, was hier der fehler sein kann, kann dir auch ftp zugang geben falls nötig.
g. oberlausitzbiker
Zuletzt geändert von Oberlausitzbiker am 15. Jan 2010, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
habe den tipp betreffs editor wargenommen und config neu abgespeichert, nun funktioniert es super
werde jetzt die kommenden tage das alles testen und wenn es zur anwendung kommt, brauchte ich eure hilfe für weitere sachen zum einbinden...
danke und schönes wochenende
Code: Alles auswählen
header('Content-type: text/html; charset=utf-8');

werde jetzt die kommenden tage das alles testen und wenn es zur anwendung kommt, brauchte ich eure hilfe für weitere sachen zum einbinden...
danke und schönes wochenende