Als erste möchte ich sagen, dass mir Admidio sehr sehr gut gefällt; so gut, das ich es unbedingt nutzen will. Das führt mich aber leider zu dem Problem, es mit meiner ursprünglichen Seite zusammen zu bringen, was ich alles andere als einfach finde

Ich habe das komplette Forum durchforstet und auch die Plugin Anleitung gelesen, aber es will mir trotzdem nicht glücken.
Zur Verdeutlichung meines Problems hab ich mal ein Testbeispiel gebastelt:
http://www.customer-share.de/ad.php
Diese ap.php sieht folgendermaßen aus:
Code: Alles auswählen
<?php
include_once($_SERVER['DOCUMENT_ROOT']. "/admidio/adm_program/system/common.php");
?>
<form action="admidio/adm_program/system/login_check.php" method="post">
<input type="text" name="usr_login_name" size="10">
<input type="password" name="usr_password" size="10">
<input type="submit" value="login" name="B1">
</form>
//<?php
//include($_SERVER['DOCUMENT_ROOT']. //"/Pfad-zu-Admidio-Ordner // /adm_plugins/login_form/login_form.php");
//
?>
Bei deren Aufruf bekomme ich folgende Fehlermeldungen:
-------------------------------------------------------
Warning: include_once(/home/strato/www/cu/www.customer-share.de/htdocs/admidio/ad ... common.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in /mnt/web2/23/39/543739/htdocs/1-customer-share/ad.php on line 2
Warning: include_once() [function.include]: Failed opening '/home/strato/www/cu/www.customer-share.de/htdocs/admidio/ad ... common.php' for inclusion (include_path='.:/opt/RZphp5/includes') in /mnt/web2/23/39/543739/htdocs/1-customer-share/ad.php on line 2
[ ] [ ] [login]
//