Bekomme leere Seite bei Versuch Daten zu importieren

Hast du einen Fehler in der aktuellen Version gefunden ? Diesen kannst du uns hier mitteilen und uns bei der Fehlersuche helfen.
Antworten
Tobsen086

Bekomme leere Seite bei Versuch Daten zu importieren

Beitrag von Tobsen086 »

Hallo!

Wenn ich eine Tabelle importieren will, kann ich die ersten Schritte noch erledigen. Ich kann auch noch die Felder zuweisen (Feld Name = Nachname usw.), doch wenn ich dann auf "Weiter" klicke kommt nur ne weiße Seite und nichts weiter. Er lädt nix weiter. In die Datenbank wurde auch nichts geschrieben.
Oder kann es auch damit zu tun haben, dass ich Admidio nicht ins Root-Verzeichnis installiert habe, sondern in einem Ordner mit dem Namen "Admidio"?!?

Bis dann denn!
Tobi
fasse
Administrator

Beitrag von fasse »

Hallo Tobi,

mit dem Root-Verzeichnis kann es eigentlich nichts zu tun haben, da du die Module ja schon benutzen kannst.

Hast du mal Testweise die zu importierenden Daten eingeschränkt, dass heißt evtl. den Import nur mit 2 oder 3 Datensätzen ausprobiert. Nur um auszuschließen, dass es nicht vielleicht an falsch formatierten Daten liegt.

Gruß
Fasse
Tobsen086

Beitrag von Tobsen086 »

Hi!

Jo, hab die Daten auch schon eingeschränkt. Waren etwas 25 Datensätze. Dachte es liegt vielleicht an den Umlauten oder so. Habe die Tabelle so weit eingeschränkt, dass nur noch 5 Zeilen + Überschriftzeile übrig waren und 3 Spalten (Name, Vorname, Geburtstag). Es waren keine Umlaute mehr dabei. Geburtstage waren tt.mm.jjjj .
Ich werde gleich mal so eine Tabelle auf der Demo auf deinem Server testen. Ich weiß auch nicht, was ich noch an Informationen geben soll, da ich keine Ahnung hab, in welche Richtung das geht?!
Antworten