Foto Plugin: Bild nach dem Anmelden

Hast du Probleme oder Fragen bei der Einrichtung bestimmter Plugins ? Diese kannst du hier loswerden.
Antworten
K_Dog

Foto Plugin: Bild nach dem Anmelden

Beitrag von K_Dog »

Hallo.

Ich habe folgendes Problem mit dem Foto Plugin.
Wenn ich mich anmelde kommt der Hinweis über die erfolgreiche Anmeldung und dann wird ein Foto aus dem Album geladen.
Die Adresse sieht dann so aus:
.../adm_program/modules/photos/photo_show.php?pho_id=1&pic_nr=2&pho_begin=2011-04-30&max_width=150&max_height=200
Wenn ich danach auf die vorherige Seite zurück gehe, wird nach dem Hinweis die Oberfläche geladen. Wenn ich das Plgin aus dem Code entferne klappt alles wunderbar.

Hab schon nach einer Lösung gesucht, aber leider nix gefunden. Kennt jemand diesen Fehler und die Lösung?

mfg

K.
fasse
Administrator

Beitrag von fasse »

Hallo K.,

kannst du das etwas genauer erläutern:
Wenn ich danach auf die vorherige Seite zurück gehe, wird nach dem Hinweis die Oberfläche geladen.
Welche Oberfläche wird geladen und welcher Hinweis kommt ?

Gruß
Fasse
K_Dog

Sorry!

Beitrag von K_Dog »

Danke für die Antwort, hab sie gerade erst gesehen. (Hatte es schon fast vergessen)

Normalerweise kommt ja nach der Anmeldung der Hinweis über die erfolgte Anmeldung und danach die Weiterleitung zur Hauptmaske (weis nicht wie ich es sonst nennen soll).
Wenn ich jetzt aber das Photomodul aktiviere, erscheint nach der Weiterleitung eine weiße Seite mit einem vorher hochgeladenen Bild aus der Datenbank.
Gehe ich nun über die "zurück"-Taste im Browser zur Vorherigen Seite - der Hinweis über die erfolgreiche Anmeldung - erscheint nach der Weiterleitung die Hauptmaske.

Nach der Anmeldung erscheint zuerst
Bild
dann erfolgt die Weiterleitung nach
Bild
und nach dem zurück gehen - Seite mit erfolgreicher Anmeldung (Bild 1) - kommt nach erneuter Weiterleitung
Bild

Hoffe, es ist nun etwas verständlicher.

Gruß

K.
fasse
Administrator

Beitrag von fasse »

Hallo K_Dog,

wäre es möglich mal einen Testaccount zu bekommen um das Nachzuvollziehen ?

Schick mir ggf. einfach eine PN mit den Daten.

Viele Grüße
Fasse
fasse
Administrator

Beitrag von fasse »

Hallo,

war gerade mal auf der Seite, im ausgeloggten Zustand wird mir das Plugin nicht angezeigt, wenn ich mich dann einlogge, funktioniert dies ganz normal, die Hinweisseite kommt und dann bin ich auf der Startseite.

Warum wird mir das Plugin denn nicht ausgeloggt angezeigt ?

Gruß
Fasse
K_Dog

Beitrag von K_Dog »

Hallo.

Ich habe, so wie hier im Forum beschrieben, den Code so geändert, dass für Besucher nichts angezeigt wird.
Kann es hierran liegen?
Obwohl alles andere bestens funktioniert.

[Edit]Hab jetzt mal auf meinem Rechner ein neues System angelegt und nur das Foto-Plugin eingebaut. Da existiert der Fehler auch schon.[/Edit]

Gruß

K.
Antworten