Hallo, Ich hab mir in den letzten Tagen mal Admidio angeschaut und würde es gerne für meine Zwecke einsetzen. Allerdings fehlen mir benötigte Module/listen/funktionen. Hab deswegen nen bischen gesucht und entdeckt das zwar andere Module schon geschrieben wurden (Feuerwehr Einsatz), allerdings keine wirkliche Anleitung exestiert. Im bereich php kenn ich mich zwar relativ gut aus, nur bevor ich alle Scripte und Seiten durchsuche wollte ich mal fragen ob es ne How To gibt? Falls nicht müsste ich mit einem der Download Module beginnen und dies Um-/Neuschreiben. Ne guide wie man Module selber erstellt und Rollen dazu schreibt wäre in dem Sinne Praktisch.
Im eigentlichen Geht es um folgendes:
Eine Seite für Schiedsrichter in dem man eintragen kann an welchen Spielen, Trainings Camps, Testspielen man Teilgenommen hat, was die Funktion war und wer Hauptschiedsrichter war. Weiter sollen Hauptschiedsrichter "Ihre" Crews eintragen können und den Entstand mitteilen können. Dieser wird nach Freigabe durch Admin in Tabelle übertragen. Eine Teamsliste und die Tabellen Scripte hab ich mir schon gebastelt, es fehlt halt nur noch die Mitgliederverwaltung.
Schon mal danke im Vorraus für Hinweise in die richtige Richtung.
Achja: Es ist KEIN Fußball.