'zurück zur Modulübersicht' in Joomla ausblenden

Hast du Probleme Admidio einzurichten? Hier kannst du Fragen rund um die Einrichtung stellen.
Antworten
Teichi77

'zurück zur Modulübersicht' in Joomla ausblenden

Beitrag von Teichi77 »

Hallo,
ich hoffe, hier kann mir einer helfen. In der Suche habe ich leider nichts gefunden.
Ich habe das Ankündigungsmodul von Admidio auf meiner Joomla-Seite eingebunden. Eigentlich funktioniert es auch so wie es soll. Mich stört allerdings der Link, über den es zur Modulansicht geht und der unter den Boxen steht.
Die Besucher sollen schon auf der normalen Webseite bleiben und nicht zur Admidio-Seite wechseln. Da können Nicht-Mitglieder ja auch nichts mit anfangen.
Wenn ich den Link in der my_body_bottom.php auskommentiere, ist der Link auf keiner Seite mehr zu sehen, nicht mal, wenn ich mich ins Backend von Admidio einlogge.
Gibt es eine Möglichkeit, dass der Link auf der Joomla-Seite nicht erscheint?
Thomas-RCV
Former team member

Re: 'zurück zur Modulübersicht' in Joomla ausblenden

Beitrag von Thomas-RCV »

Du könntest den Link in eine Abfrage setzen, ob ein gültiger Login gegeben ist, ansonsten nicht anzeigen.
Allerdings setzt das Voraus, daß sowieso keiner auf der Admido Seiten ist, der nicht eigeloggt ist.
Das wäre dann:

Code: Alles auswählen

if($gValidLogin)
{
// Link
}
2. Möglichkeit:

Du erstellst die eine angepasste Kopie des Moduls ohne Link und verwendest den in Joomla

VG Thomas
Teichi77

Beitrag von Teichi77 »

Danke! Das hat super geklappt.

Eine letzte Frage hätte ich noch.
Gibt es eine Möglichkeit die Überschrift zu ändern? Bis jetzt steht oben immer "Ankündigungen", ich hätte da lieber "Neuigkeiten" stehen...
Teichi77

Beitrag von Teichi77 »

Hat sich erledigt. Ich habe es geschafft.
Danke!
Thomas-RCV
Former team member

Beitrag von Thomas-RCV »

du kannst dem Aufruf Link den Paramenter headline=meineWunschüberschrift mitgeben, dann wird dieser Parameter als Überschrift verwendet.

Code: Alles auswählen

http://demo.admidio.org/adm_program/modules/announcements/announcements.php?headline=meineWunschüberschrift
VG Thomas
Antworten