Hallo,
ich hoffe, hier kann mir einer helfen. In der Suche habe ich leider nichts gefunden.
Ich habe das Ankündigungsmodul von Admidio auf meiner Joomla-Seite eingebunden. Eigentlich funktioniert es auch so wie es soll. Mich stört allerdings der Link, über den es zur Modulansicht geht und der unter den Boxen steht.
Die Besucher sollen schon auf der normalen Webseite bleiben und nicht zur Admidio-Seite wechseln. Da können Nicht-Mitglieder ja auch nichts mit anfangen.
Wenn ich den Link in der my_body_bottom.php auskommentiere, ist der Link auf keiner Seite mehr zu sehen, nicht mal, wenn ich mich ins Backend von Admidio einlogge.
Gibt es eine Möglichkeit, dass der Link auf der Joomla-Seite nicht erscheint?
'zurück zur Modulübersicht' in Joomla ausblenden
- Thomas-RCV
- Former team member
Re: 'zurück zur Modulübersicht' in Joomla ausblenden
Du könntest den Link in eine Abfrage setzen, ob ein gültiger Login gegeben ist, ansonsten nicht anzeigen.
Allerdings setzt das Voraus, daß sowieso keiner auf der Admido Seiten ist, der nicht eigeloggt ist.
Das wäre dann:
2. Möglichkeit:
Du erstellst die eine angepasste Kopie des Moduls ohne Link und verwendest den in Joomla
VG Thomas
Allerdings setzt das Voraus, daß sowieso keiner auf der Admido Seiten ist, der nicht eigeloggt ist.
Das wäre dann:
Code: Alles auswählen
if($gValidLogin)
{
// Link
}
Du erstellst die eine angepasste Kopie des Moduls ohne Link und verwendest den in Joomla
VG Thomas
Danke! Das hat super geklappt.
Eine letzte Frage hätte ich noch.
Gibt es eine Möglichkeit die Überschrift zu ändern? Bis jetzt steht oben immer "Ankündigungen", ich hätte da lieber "Neuigkeiten" stehen...
Eine letzte Frage hätte ich noch.
Gibt es eine Möglichkeit die Überschrift zu ändern? Bis jetzt steht oben immer "Ankündigungen", ich hätte da lieber "Neuigkeiten" stehen...
Hat sich erledigt. Ich habe es geschafft.
Danke!
Danke!
- Thomas-RCV
- Former team member
du kannst dem Aufruf Link den Paramenter headline=meineWunschüberschrift mitgeben, dann wird dieser Parameter als Überschrift verwendet.
VG Thomas
Code: Alles auswählen
http://demo.admidio.org/adm_program/modules/announcements/announcements.php?headline=meineWunschüberschrift