Der Wechsel selbst verzog sich bei mir auch mit keinen Probleme. Allerdings hatte ich meine Datenbank auch sehr gering geahlten, bis die neue Version nun kam. Was aber bei mir im Moment zu großen Problemen führt ist die Arbeit mit Opera. Hatte das dann ganz abgebrochen und arbeite erstmal nur mit dem IE an der Datenbank über Admidio. Am schlimmsten verhält sich die ganze Sache unter den Einstellungen. Aber mit dem IE läuft soweit alles wunderbar!
Ähm... ich dachte immer ich bin Up2Date. Aber nix da. *g* Ich hab die Version 9.02 installiert. Hab mir eben die aktuellste gezogen und werde diese mal installieren. Mal schauen, wie es dann aussieht.
Tobsen086 hat geschrieben:Was aber bei mir im Moment zu großen Problemen führt ist die Arbeit mit Opera.
Auch wenn es jetzt bei dir funktioniert, kannst du trotzdem mal kurz beschreiben, was zu Problemen führte. Hab hier nämlich auch ein paar ältere Operaversionen und ich würde mir das gerne mal anschauen. Evtl. sind ja doch noch ein paar Ungereimtheiten bei uns drin. 9.02 ist doch schon sehr aktuell.
Ich weiß auf jeden Fall, dass ich so gut wie keine Einstellungen machen konnte. Wenn ich auf "Organisationseinstellungen" geklickt hab, sieht man ja als erstes "Allgemein". Doch wenn ich dann irgendeinen anderen "Reiter" angeklickt hab, hab ich kurz die andere Seite gesehen, doch dann ist er wieder sofort auf "Allgemein" gesprungen.
Und nochmal: Stop! Es lag nicht an der Opera-Version, sondern irgendwie an meinem Rechner. Habe jetzt hier auch die aktuelleste Version von Opera auf meinem Heimrechner und das Problem tritt trotzdem auf. Habe sonst eigentlich keine außergeöhnlichen Einstellungen bzw. weiß auch nicht, welche ich überhaupt mitteilen müsste. *g* Ich denke mal an XP liegt es nicht, da das bestimmt noch andere nutzen.