sofortiges Logout

Hast du einen Fehler in der aktuellen Version gefunden ? Diesen kannst du uns hier mitteilen und uns bei der Fehlersuche helfen.
Antworten
pitty_nmb
Beiträge: 4
Registriert: 20. Aug 2009, 21:50
Wohnort: Naumburg
Kontaktdaten:

sofortiges Logout

Beitrag von pitty_nmb »

Hallo Leute.
Ich benutze seit geraumer Zeit dieses "Programm". Das ist genau das, was ich für unseren Verein brauche. An dieser Stelle ein Lob an die Programmierer.
Mein Problem ist folgendes:
Seit einiger passiert es, dass man nach erfolgreichem Einloggen sofort wieder aus dem System fliegt. Nur wenn ich das Feld "angemeldet bleiben" aktiviere, bleibe ich im System. Allerding läuft der Zähler bei "Anzahl loggins" ständig eins weiter, sobald ich auf der Seite arbeite.
Ich habe die Version 2.1.5. . Ich weiß, dass es ein Update gibt. Dieses habe ich auch erfolgreich ablaufen lassen. Nach Neustart erscheint nur ein leerer Bildschirm mit dem Header der Seite.

Könnt ihr mir und meinen Clubmitglieder weiterhelfen?
Ich danke euch jetzt schon für eure Bemühungen.

Uwe
take it easy
weissst
Developer
Beiträge: 342
Registriert: 4. Nov 2011, 18:07
Wohnort: 54xx

Re: sofortiges Logout

Beitrag von weissst »

Hallo Uwe,

leider habe ich jetzt auf Anhieb keine Idee warum du nur mehr den Header der Seite siehst...
kannst du mir eventuell den Link zu der Seite geben fals diese im web erreichbar ist (auch gerne per PM). und auch die Info, welche Version du nun installiert hast.

so als ersten Versuch würde ich mal Cookies und Temporäre Daten im Browser löschen.
manche Browser behalten dort Daten zurück, die nach dem Update zu fehlern führen können.

lg
Stefan
gerusan
Beiträge: 58
Registriert: 23. Aug 2012, 16:01
Wohnort: Hannover

Re: sofortiges Logout

Beitrag von gerusan »

Hallo erstmal,

ich habe eine Vermutung.
Schau mal bitte in die Grundeinstellung der Organisation rein.

Vielleicht ist dort ein falscher Pfad zu angegeben.

Du hast ja die Möglichkeit einzustellen welches Programm aufgerufen wird wenn
du angemeldet bzw. nicht angemeldet bist.

das sind zwei unterschiedliche Eingabefelder.
Liebe Grüße

Frederic
pitty_nmb
Beiträge: 4
Registriert: 20. Aug 2009, 21:50
Wohnort: Naumburg
Kontaktdaten:

Re: sofortiges Logout

Beitrag von pitty_nmb »

Hallo Leute.
Danke für eure schnelle Antwort. Leider hat keine der beiden Vorschläge geholfen.
Den Link kann ich Dir geben: http://www.web185.server-drome.info/HP/ ... /index.php
Wird vielleicht nicht viel bringen, da ich, um Mißverständnisse zu vermeiden, auch manchmal diesen Link tot lege. Also nicht wundern.

Cookies und Cache geleert .... auch kein Erfolg :(

Das Problem erschien ja urplötzlich, ohne das ich irgendetwas am System geändert habe. Deswegen gibt mir das alles ein Rätsel auf
take it easy
weissst
Developer
Beiträge: 342
Registriert: 4. Nov 2011, 18:07
Wohnort: 54xx

Re: sofortiges Logout

Beitrag von weissst »

Hallo Uwe,

2 dinge fallen mir gleich auf, wenn ich diese Seite laden will:

1.) adm_themes/modern/css/colorbox.css ist nicht vorhanden auf deinem Server.
2.) die index.php gibt einen "internen server error" aus - das sieht mir eher nach einem PHP command aus, der vom Server nicht erkannt wird.

kannst du auf die Server logs zugreifen? wenn ja, dann könnte man versuchen im Debug-modus etwas mehr zu erfahren

lg
Stefan
Antworten