Hallo ich versuche den Text bei den Modulen zu ändern wie z.B. "Ankündigungen, Neuigkeiten oder Informationen können hier veröffentlicht und angeschaut werden."
Ich bin jetzt davon ausgegangen das ich den Text aus der Datei de.xml oder de_sie.xml im Ordner /adm_program/languages abändern kann und dieser dann geändert auf der Webseite angezeigt wird aber leider passiert da nichts.
Kann mir jemand helfen und sagen wo man den text ändert?
Gruß - Joachim
Text in Modulen auf Startseite ändern
-
Re: Text in Modulen auf Startseite ändern
probier mal Strg + F5 (also Seite aktualisieren und alle Elemente neu vom Server laden, nicht aus dem Cache).
-
Ja habe ich mehrmals gemacht aber leider geht es nicht. Es scheint aber das dies einfach eine Weile dauert den den ersten Text den ich geändert habe wird jetzt korrekt angezeigt dann gehe ich davon aus das bis morgen die anderen auch funktionieren.
Danke für Deine Antwort
Danke für Deine Antwort
Hallo Joachim,
du musst einfach den Browser schließen und wieder öffnen, dann geht's. Ursache sind die PHP-Sessions, die erst neu angelegt wird, wenn eine neue Browserverbindung da ist.
Viele Grüße
Fasse
du musst einfach den Browser schließen und wieder öffnen, dann geht's. Ursache sind die PHP-Sessions, die erst neu angelegt wird, wenn eine neue Browserverbindung da ist.
Viele Grüße
Fasse