fasse hat geschrieben:Hallo magnet,
ich habe jetzt 2 Korrekturen gemacht. Zum einen wird jetzt bei Standard auch die weitere Bezeichnung gesetzt und zum anderen habe ich jetzt einen Bug beim Neusortieren der Kategorien gefunden. Diese sollten eigentlich immer neu sortiert werden, wenn man den Haken bei "für alle Organisationen" setzt oder wegnimmt. Das wurde nicht gemacht. Evtl.. ist es dadurch dann auch das durcheinander passiert. Jetzt werden die Kategorien immer neu sortiert, wenn du was machst.
Super, ich werde dann die Demoversion auf den Sortierungsfehler quälen, wenn sei auf 3.1.7 aktualisiert ist
Kategorien für alle Organisationen und Kategorien für nur diese Organisation können nur untereinander frei bewegt werden. Sie können nicht vermischt werden.
So hatte ich es auch verstanden, doch sobald man das Häkchen für alle Orgas wegnahm, blockierte dieser Eintrag die ganze Reihenfolge. Sprich darüber und darunter konnte man die für alle verfügbaren Kategorien wild hin und her verschieben, nur nicht über diese "Blockade" hinweg.
Vielen Dank für die Korrekturen!
magnet