Hi,
ich hab gerade Calendar 2.0.2 mit Admidio 3.1.7 ausprobiert, und es hat in dieser Konstellation 2 Fehler:
1.) Die Zeile 182 in calendar.php ($gDb->setCurrentDB();) verursacht einen Fehler, setCurrentDB scheint es auch außerhalb dieser Datei so nicht zu geben. Auskommentieren hilft bei mir.
2.) Wenn ein Kalender nur für eingeloggte Benutzer sichtbar sein soll, werden die Termine trotzdem orange markiert. Wenn man sie anwählt, erfährt man dann nichts darüber, weil diese Ansicht in Admidio korrekt gesperrt ist.
Grüße,
Jochen
2 Fehler von Calendar
-
Re: 2 Fehler von Calendar
Hallo Jochen,
du solltest Version 2.1 des Calendars nutzen, Das ist die Version für Admidio 3.1. Dein 2. Problem schaue ich mir mal an.
Viele Grüße
Fasse
du solltest Version 2.1 des Calendars nutzen, Das ist die Version für Admidio 3.1. Dein 2. Problem schaue ich mir mal an.
Viele Grüße
Fasse
-
Re: 2 Fehler von Calendar
Hi Fasse,
alles klar, danke. Ich hab keine Ahnung, warum ich 2.0.2 vorgestern heruntergeladen habe, irgendwie wurden mir die neueren Versionen gar nicht angezeigt. Naja, damit ist das erste Problem natürlich aus der Welt.
Ich warte auf weitere Antwort.
Grüße
alles klar, danke. Ich hab keine Ahnung, warum ich 2.0.2 vorgestern heruntergeladen habe, irgendwie wurden mir die neueren Versionen gar nicht angezeigt. Naja, damit ist das erste Problem natürlich aus der Welt.
Ich warte auf weitere Antwort.
Grüße