Reservierungs- bzw. Buchungssystem für z.B. Tennisplätze

Hast du Vorschläge, was wir an Admidio noch verbessern könnten ? Hier kannst du uns deine Vorstellung an neuen Funktionen mitteilen.
Antworten
golfsburg
Beiträge: 33
Registriert: 23. Mär 2014, 20:43

Reservierungs- bzw. Buchungssystem für z.B. Tennisplätze

Beitrag von golfsburg »

Hallo,

ich hätte einmal eine Frage in die Runde der Entwickler. Ich absolut begeistert von admidio und die Mitarbeiterverwaltung hat sich nun bei uns im Vorstand etabliert und wird konsequent auch auf admidio gemacht. Nun stelle sich bei uns im Tennisverein die Frage die Platzreservierung / Buchung neu zu gestalten.

Nun zu meiner Frage: Ist hier ein PlugIn "Buchungssystem", "Reservierungsplattform" geplant? Wir sind nun schon auf admidio einschossen und würden hier gerne auch mit weiteren Funktionen bleiben. Grundsätzlich hätte hier zwei Anforderungen - das PlugIn von admidio müsste in eine Homepage (HTML-Code) integrierbar sein und die Buchungen müssen einfach auch ohne Anmeldung auf Admidio möglich sein.

DANKE für eure Rückinfo und auch ein großer DANK für Funktionen von adimidio!
LG Peter
Benutzeravatar
Thomas-RCV
Former team member
Beiträge: 786
Registriert: 1. Aug 2011, 15:06

Re: Reservierungs- bzw. Buchungssystem für z.B. Tennisplätze

Beitrag von Thomas-RCV »

Hallo Peter,

leider ist mir nicht bekannt, dass hier jemand Planungen für ein solches Plugin hat.
Wenn hier jemand was machen möchte, dann kann man das gerne unterstützen, so gut das möglich ist.
Eine Verwaltung von Nichtmitgliedern, ist in Admidio nicht vorgesehen. Hier müsste man sich dann tiefgründiger überlegen, wie man das realisieren könnte.

VG Thomas
Antworten