Hi Admidio-Team,
wäre es möglich, eine CalDav und CardDav-Unterstützung einzubauen? Wir haben ein zentrales Adressbuch und einen oder mehrere zentrale Kalender - da wäre es super, wenn Admidio drauf zugreifen könnte.
Grüße
Feature Request: CalDav & CardDav-Support
-
Re: Feature Request: CalDav & CardDav-Support
Hallo,
dafür hat sich leider noch keiner gefunden
Gruß
Fasse
dafür hat sich leider noch keiner gefunden

Gruß
Fasse
Das Feature vermisse ich auch schmerzlich. Ich muss immer die Kontakte als CSV exportieren (ohne Bilder), in Nextcloud importieren, damit berechtigte Mitglieder die aktuellen E-Mail-Adressen in deren E-Mail Programm nutzen können, bzw. die aktuellen Telefonnummern im Mobiltelefon.
Wäre super wenn jemand CardDAV Server Support entwickeln würde...
Wäre super wenn jemand CardDAV Server Support entwickeln würde...
Hallo zusammen,
ich habe gerade eine CalDAV und CardDAV Anbindung (nur Lesezugriff) als Plugin fertig gestellt:
https://github.com/nanoflow/dav
der main Branch sollte mit der aktuellen Beta Version (Admidio 5) funktionieren, für Admidio 4.3.15 gibt es den 'adm4' Branch.
@Fasse, ich würde mich freuen, wenn du oder ein anderer aus dem Team einmal drüber schaut. Der Zugriff erfolgt über Admidio Funktionen wie $user->getAllVisibleCategories, so dass nur Daten zur Verfügung gestellt werden, die der Nutzer auch in Admidio sehen würde.
Ich freue mich auf Rückmeldungen.
ich habe gerade eine CalDAV und CardDAV Anbindung (nur Lesezugriff) als Plugin fertig gestellt:
https://github.com/nanoflow/dav
der main Branch sollte mit der aktuellen Beta Version (Admidio 5) funktionieren, für Admidio 4.3.15 gibt es den 'adm4' Branch.
@Fasse, ich würde mich freuen, wenn du oder ein anderer aus dem Team einmal drüber schaut. Der Zugriff erfolgt über Admidio Funktionen wie $user->getAllVisibleCategories, so dass nur Daten zur Verfügung gestellt werden, die der Nutzer auch in Admidio sehen würde.
Ich freue mich auf Rückmeldungen.