Wiederholte Mitgliedsbeiträge

Hast du Probleme oder Fragen bei der Einrichtung bestimmter Plugins ? Diese kannst du hier loswerden.
Antworten
relo

Wiederholte Mitgliedsbeiträge

Beitrag von relo »

Hallo,

Ich habe letztes Jahr erstmalig Mitgliedsbeiträge abgerechnet und via Sepa eingezogen. Dies war im September, da dort rückwirkend die Beiträge für 2025 berechnet wurden.

Nun wollte ich die Beiträge für 2026 abrechnen aber irgendwie komme ich nicht weiter.

Unter Mitgliedsbeiträge>Neuberechnung kommt nichts ("Es konnten keine neuen Beiträge berechnet werden")

Unter Beitragszahlungen sehe ich die Lister der Mitglieder und Beiträge ich habe dort bei Bezahlt das Datum aus 2025 überall hinterlegt. (Frage am Rande: Wird für jede Zahlung ein eigener Eintrag erstellt (quasi wie bei einer Rechnung) oder basiert das nur auf den Mitgliederdaten bei denen man am Jahresanfang einfach schaut, hat er dieses Jahr schon bezahlt oder nicht?)

Unter Export > "Es existieren keine Fälligkeitsdaten"

Wenn ich "Fälligkeitsdatum" klicke steht dort "Es sind keine Einträge vorhanden. Die Speicherung erfolgt automatisch mit Setzen des Hakens." Wobei sich mir nicht erschließt welcher Haken gemeint ist!?

Vielleicht kann mir jemand etwas LIcht in den Dschungel bringen. Danke euch!
Antworten