Also ich habe vor auf meiner Page oben rechts einen Frame zu erstellen (was auch geklappt hat) in diesem Frame sollen dann 2 Eingabefelder erscheinen (mit Username und Passwort)
wenn man die Daten richtig eingegeben hat dann soll die Modulübersicht oder eine geschütze Seite als ganze Seite öffnen.
Gibt es so was ??
mfg Joroe
Wenn ich groß bin möcht ich auch mal Scripter werden
Dort steht eigentlich alles drin, auch an welchen Stellen du die Code-Schnipsel einfügen sollst.
Allerdings funktioniert das Login-Plugin im Moment noch nicht einwandfrei mit Frames. Erst ab der Version 2.0 kann es auch von Frames aus andere Frames aufrufen.
geht das aber auch mit einem Formular das man graphisch anpassen kann?
möchte aber NICHT die Login Seite von Admidio bearbeiten, da ich die Login Grafik für eine andere Seite brauche ?
Kann man das machen??
Noch eine Erläuterung:
Möchte eine Seite mit schwarzem Hintergrund und roter Schrift erstellen. Dort soll man auf den Menüpunkt Videos klicken können diese ist aber mit einen Passwortschutz von Admidio geschützt... Man muss sich also einloggen...
mfg Joroe
Das ist ein einfaches Login-Formular, kannst Du beliebig ausbauen. Den Pfad zum Login musst Du natürlich noch anpassen und auch die common.php muss mit eingebunden werden...
Ich nehme das selbstgebaute Formular setze es auf die Page und ändee unter Organasitionseinstellungen die Seite auf die angemeldete Benutzer weitergeleitet werden, diese Seite kann ich dann nach meinen Wünschen anpassen...
Würde das funktionieren ??
Danke für Antworten
wenn ja
ich habe schon mal ausprobiert das Formular auf den Server zu laden habe es aufgerufen meine Login-Daten eingegeben und auf Login gedrückt. Dann kommt die Meldung der USER NAME SEIE NICHT GEFÜLLT ABER ES STAND WAS DRINNEN GANZ SICHER...
Damals auf version 1.4 hat es geklappt! Was muss ich machen??
wenn nein
wie könnte ich es dann machen?
mfg Joroe