Hallo zusammen!
Eiine Frage an die "IE-Spezialisten":
Ich habe mir das "modern-Theme" angepasst und dabei die Navigationsspalte schmaler gemacht. Nun habe ich das Problem, dass mit dem IE6 die rechte Navigation zwar rechts, aber unterhalb des eigentlichen Inhaltes auf der linken Seite dargestelltwird. Mit IE7 und Mozilla klappt die Darstellung.
Hat evtl. jemand einen Tipp zu diesem Problem? Wer es sich anschauen möchte: www.tsc-schwedt.de
Danke und VG - Joesch
Darstellungsproblem mit IE6
Hi Fasse!
VG - Joesch
Diesen Teil habe ich mit eingebaut, allerdings die Werte für die Breite angepasst (rechter Navigationsteil ist schmaler). Zwar hatte ich die 3px Unterschied in dem Block zunächst bei meiner Anpassung vergessen, diese jedoch jetzt korrigiert. Leider ist die Darstellung weiter fehlerhaft.fasse hat geschrieben:... in der modern.css die Zeilen 88-96 da das Problem beheben würden.
Vielleicht hast du diese bei dir noch nicht eingebaut.
VG - Joesch
Hallo Jochen,
kannst du mir einen Tipp geben, welcher Parameter der css-Datei das sein könnte? Ich habe noch mal alles nachgerechnet und müsste eigentlich 10px "noch übrig haben". Der linke Teil ist mit 700px definiert, der Rechte mit 150 und für die Gesamtbreite sind eigentlich 860px definiert.
Danke schon mal für deine Hilfe.
VG - Joesch
kannst du mir einen Tipp geben, welcher Parameter der css-Datei das sein könnte? Ich habe noch mal alles nachgerechnet und müsste eigentlich 10px "noch übrig haben". Der linke Teil ist mit 700px definiert, der Rechte mit 150 und für die Gesamtbreite sind eigentlich 860px definiert.
Danke schon mal für deine Hilfe.
VG - Joesch