Probleme beim Datenimport
Probleme beim Datenimport
Versuche seit 2 Tagen eine CSV-Datei mit Mitgliedern zu importieren. Dabei habe ich folgendes Problem: Es lässt sich zunächst alles problemlos auswählen. Ich wähle die zu importierende Datei aus, weise die Tabellenüberschriften richtig zu und versuche dann zu importieren. Es dauert dann einige Zeit wo man sieht wie der Browser "arbeitet", nach einiger Zeit erscheint dann ein weisses, leeres Fenster ohne Meldung. Einzig links unten in der Statusleiste des Browsers steht "FERTIG"! Wenn ich mich dann in die Seite einloggesind aber nicht einmal die Hälfte meiner Mitglieder (ca. 40 von 227) importiert. Habe den Vorgang dann noch einige Male wiederholt. Bei jedem Wiederholvorgang ist dann wieder der eine oder andere neu dazu importiert worden.
Was kann der Grund dafür sein, das hier nicht alle Daten importiert werden? Es kommt KEINE Fehlermeldung die mir einen Hinweis geben würde! Ausserde - WENN es ein Fehler wäre, würden die Daten dann ja nicht beim zweiten oder dritten Mal dann doch importiert werden! Bitte um Hilfe!!!
Ich verwende: Mozilla Firefox und Admidio Version 2.0.4.
Was kann der Grund dafür sein, das hier nicht alle Daten importiert werden? Es kommt KEINE Fehlermeldung die mir einen Hinweis geben würde! Ausserde - WENN es ein Fehler wäre, würden die Daten dann ja nicht beim zweiten oder dritten Mal dann doch importiert werden! Bitte um Hilfe!!!
Ich verwende: Mozilla Firefox und Admidio Version 2.0.4.
Geh einmal bitte in folgendes Script:
adm_program/administration/members/import_csv.php
und füge in Zeile 14 folgenden Code hinzu:
Dann abspeichern und den Import noch einmal probieren.
Vielleicht ist bei dir die eingestellte Ausführungszeit für Scripte zu kurz.
Gruß
Fasse
und füge in Zeile 14 folgenden Code hinzu:
Code: Alles auswählen
@set_time_limit(500);
Gruß
Fasse
Danke für den Tip - leider wars das nicht
Hab das ganze jetzt mit dem Internet Explorer versucht. Das bringt vielleicht mehr Aufschlüsse... Zunächst versucht sich das Porgramm zu verbinden, bis dann schlussendlich die Fehlermeldung "Seite kann nicht angezeigt werden" kommt.
Offenbar ist aus irgendeinem Grund diese import_csv.php nicht aufrufbar. Firewall + Windows-Firewall hab ich auch schon deaktiviert - bringt auch nix!

Offenbar ist aus irgendeinem Grund diese import_csv.php nicht aufrufbar. Firewall + Windows-Firewall hab ich auch schon deaktiviert - bringt auch nix!

Nur zur Sicherheit: Muss die komplette Zeile eingegeben werden? Also ich nehme an MIT dem @-Zeichen? Zweite Frage: Kann man die Zeit noch weiter erhöhen? Oder bringt das eh nix?fasse hat geschrieben:Geh einmal bitte in folgendes Script:
und füge in Zeile 14 folgenden Code hinzu:Dann abspeichern und den Import noch einmal probieren.Code: Alles auswählen
@set_time_limit(500);
Gruß
Fasse
Version 1.4.9 funktioniert
Hab grad mal probiert. Bei der alten Version 1.4.9 funktionierts einwandfrei. Also würd ich sagen am Webserver kanns nicht liegen? Oder?
Hab jetzt das Update gemacht. Hat zunächst alles funktioniert. Hat mir auch hingeschrieben das ich das Update erfolgreich durchgeführt habe. ALs ich mich anmelden wollte kam aber die Meldung: Zunächst steht noch, das ich mich erfolgreich angemeldet habe, dann springt die Seite von alleine um auf eine leere, weisse Seite "The requested URL /mitglieder/index.html was not found on this server."