Einbindung in eigene Homepaage

Hast du Probleme Admidio einzurichten? Hier kannst du Fragen rund um die Einrichtung stellen.
Antworten
patric

Einbindung in eigene Homepaage

Beitrag von patric »

Hallo,

stehe wieder mal auf dem Schlauch. Die Einbindung in das Layout der eigenen Homepage mit "my_header.php" habe ich jetzt hinbekommen. Die "Navigation" mit der "Zurück Funktion" in den Modulen geht auch.

Benutze ich jedoch die Funktion "Zur Übersicht" springt admidio in adminprogram/index.php und das Layout meines head Bereiches wird nicht mehr angezeigt. Muss der HTLM Code da auch noch zusätzlich eingebaut werden und wenn ja wie bzw. wo? Würde ja aber auch bedeuten, dass bei einem update diese index.php jedesmal geändert werden muss.

Danke und Gruss

Patric
fasse
Administrator

Beitrag von fasse »

Hallo Patric,

nein, Admidio sollte auch dort dein konfiguriertes Layout nehmen.

Kann man sich das mal anschauen ?

Gruß
Fasse
patric

Beitrag von patric »

Hallo,

schnelle Antwort, aber sicher:

http://www.patricdietzel.de/testdrk/940 ... login.html

jutta

jutta01

Ist nur eine Testseite, das mit den Zugangsdaten ist nicht so wichtig.

Gruss
fasse
Administrator

Beitrag von fasse »

Du hast unter Startseite die falsche Seite hinterlegt. Es muss anstelle von adm_program/index.html -> adm_program/index.php heißen. Evtl. hast du das auch bei den Organisationseinstellungen falsch hinterlegt ?

Gruß
Fasse
patric

Beitrag von patric »

Danke für die Antwort, richtig, in den Organisationseinstellungen war das falsch, habe ich entsprechend geändert.

Aber: Wo muss noch was geändert werden, es geht nämlich immer noch nicht!

Muss jetzt allerdings arbeiten gehen, vielleicht können wir den Dialog morgen fortsetzen.

Erstmal nochmals Danke.

Gruss

Patric
Antworten