Kann ich das alles auf mein Homepage-Design tun?

Hast du Probleme Admidio einzurichten? Hier kannst du Fragen rund um die Einrichtung stellen.
Antworten
westsidersx

Kann ich das alles auf mein Homepage-Design tun?

Beitrag von westsidersx »

Hallo,
ich habe vor 2Wochen angefangen eine Chat seite zu machen (Love-Dating).
Und jetzt habe ich ADMIDIO gefunden (SUPER), hat alles funktioniert, doch ich will das alles auf meiner eigenen homepage tun, ihr sieht selber das das Layout von admidio ist. Wie kann ich das auf mein Layout tun??

Auf Antworten würde ich mich sehr freuen, danke.

Gruß
Love-Dating
Jochen
Team

Beitrag von Jochen »

Hallo,

schön, dass Dir Admidio gefällt. In der Doku findest Du eine Beschreibung wie es funktioniert: http://www.admidio.org/dokuwiki/doku.ph ... ntegrieren

Gruß Jochen
westsidersx

NÄCHSTE FRAGR

ah danke das werd ich schon irgendwie verstehen können.

Jetzt habe ich aber ein anderes Problem, also zuerst (Admin), will mich einloggen mit meine Admin daten, doch da steht dann passwort falsch, Dann drück ich auf Loginprobleme und gib meine E-Mail Adresse ein, ich habe einen ganzen Tag auf die Mail gewartet doch gekommen ist nichts??

Kann mich nicht mehr einloggen mit (ADMIN) und kann andere Accounts nicht freischalten weil ich mich nicht anmelden kann..

?? wie kommt das?

Gruß
Love-Dating
matzman2000
Former team member
Beitrag von matzman2000 »

Hallo,

wenn Du Admidio installierst, legst Du einen Administrationsaccount an. Diese Daten (Loginname, Passwort) sind die Daten zum Zugang ins Admidiosystem. Wenn Du mit diesen nicht mehr reinkommst, gibt es nur zwei Möglichkeiten:

1. Ein neues Passwort generieren (mit md5 verschlüsselt), z.B. hier und den Wert dann auf der datenbank bei Deinem User eintragen. Dann sollte es wieder klappen.
2. Admidiodatenbank komplett löschen und neu installieren.

Gruss,
Matze
westsidersx

ahh Matzman danke dir, das mit den md5 würde auf jeden fall gehen, ich habe ja das auch mit der datenbank versucht das sind ja diese viele nummer abe rich habe schon alles gelöscht und weder neu installiert trotzdem danke.
Antworten