Guten Tag,
ich habe die Version 2.1.2. runtergeladen und entsprechend der Doku installiert. Admin eingerichtet und es funktioniert auch das login. Nur rechts in der Spalte mit Termine, Module, Administration erhalte ich unter Termine folgende Fehlermeldungen:
Warning: include() [function.include]: Unable to access /home/.sites/286/site1289/web/test/admidio/adm_plugins/sidebar_dates/sidebar_dates.php in /home/.sites/286/site1289/web/test/admidio/adm_themes/modern/my_body_bottom.php on line 27
Warning: include(/home/.sites/286/site1289/web/test/admidio/adm_plugins/sidebar_dates/sidebar_dates.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /home/.sites/286/site1289/web/test/admidio/adm_themes/modern/my_body_bottom.php on line 27
Warning: include() [function.include]: Failed opening '/home/.sites/286/site1289/web/test/admidio/adm_plugins/sidebar_dates/sidebar_dates.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/pear') in /home/.sites/286/site1289/web/test/admidio/adm_themes/modern/my_body_bottom.php on line
Vielleicht kann mir jemand helfen, wie ich das wieder hinbekomme.
Danke schon mal im voraus
Version 2.1.2. installiert und Fehlermeldungen
Hallo Pete,
das wäre der inhalt der Zeilen.
Unter Windows müsste es eigentlich mit dem normalen editor gehen.
Gruß Jochen
das wäre der inhalt der Zeilen.
Code: Alles auswählen
<h3>Termine</h3>';
include(SERVER_PATH. "/adm_plugins/sidebar_dates/sidebar_dates.php");
echo '<br />
Gruß Jochen
DANKE - hab es gelöst. Hatte zufällig gerade die CD vom Magazin Internet Intern 02/09 im Laufwerk und das ist trial von php designer drauf gewesen.
Vielen Dank für die prompte Hilfe - alles funktioniert.
Bei meinem anderen Lösungsversuch, das plug-in zu installieren, muß ich mich erst durchlesen wie ich
1. Benutzt ihr das Plugin nur innerhalb von Admidio-Seiten, so reicht ein einfacher Aufruf von:
<?php
include(SERVER_PATH. "/adm_plugins/birthday/birthday.php");
?>
auis der Anleitung hinbekomme. Sorry bin komplett neu auf dem Gebiet des php. Aber sehr interessant das ganze.
Danke nochmal recht herzlich
lg
Pete
Vielen Dank für die prompte Hilfe - alles funktioniert.
Bei meinem anderen Lösungsversuch, das plug-in zu installieren, muß ich mich erst durchlesen wie ich
1. Benutzt ihr das Plugin nur innerhalb von Admidio-Seiten, so reicht ein einfacher Aufruf von:
<?php
include(SERVER_PATH. "/adm_plugins/birthday/birthday.php");
?>
auis der Anleitung hinbekomme. Sorry bin komplett neu auf dem Gebiet des php. Aber sehr interessant das ganze.
Danke nochmal recht herzlich
lg
Pete