Gratulation zu diesem tollen Programm. Ich habe es gleich zweimal auf verschiedenen Seiten installiert. Beide ziemlich zeitgleich vor einem Monat also vermute ich letztversion..
Mein Problem ist das Profilfoto. Ich kann es hochladen, es wird auch im Profil angezeigt aber in einer der beiden Seiten kann es in keiner Liste angezeigt werden. In der anderen schon,da habe ich unter Stammdaten das Feld ‚Foto’ und in der anderen wird es nicht angezeigt. Dadurch sind auch in den Listen keine Fotos vorhanden.
Ich glaube bei einer Einstellung in einer PHP Datei ‚Foto anzeigen oder nicht’ verwendet zu haben, leider finde ich diesen Punkt nicht mehr.
Ich habe auch im Forum schon einiges wegen Stammdaten oder Profilfotos durchgelesen, aber alles trifft nicht wirklich mein Problem.
Profilfoto anzeigen
Hallo Helmut,
sorry, das kann leider schon mal vorkommen, dass uns da ein Beitrag im Forum durch die Lappen geht. Nächsten mal einfach nochmal anstuppsen vielleicht findet dann jemand die Zeit.
Ich vermute mal Du meintest in den Orgaeinstellungen den Punkt "Speicherort der Profilbilder" unter Profil.
Eine richtige Idee was die Ursache gewesen sein könnte, hab ich leider nicht.
Gruß Jochen
sorry, das kann leider schon mal vorkommen, dass uns da ein Beitrag im Forum durch die Lappen geht. Nächsten mal einfach nochmal anstuppsen vielleicht findet dann jemand die Zeit.
Ich vermute mal Du meintest in den Orgaeinstellungen den Punkt "Speicherort der Profilbilder" unter Profil.
Eine richtige Idee was die Ursache gewesen sein könnte, hab ich leider nicht.
Gruß Jochen
Danke für die Antwort.Jochen hat geschrieben:Ich vermute mal Du meintest in den Orgaeinstellungen den Punkt "Speicherort der Profilbilder" unter Profil.
Nein das meinte ich nicht, Speicherort war 'Standard'.
Mein Problem war, das Profilfoto wurde unter Listenerstellung/Stammdaten nicht angeboten.
Aber wie geschrieben, eine Neuinstallation hat geholfen.
LG
Helmut