Fotos in neuem Fenster öffnen

Hast du Probleme Admidio einzurichten? Hier kannst du Fragen rund um die Einrichtung stellen.
Antworten
Priost

Fotos in neuem Fenster öffnen

Beitrag von Priost »

Hallo zusammen,

3 Stunden SuFu nutzen hat leider zu keinem Ergebnis geführt, daher probier ich es nun so:

Ich habe verschiedene Admidio Module in DIV Containern verbaut, darunter auch das Fotomodul. Wenn man nun durch das Fotomodul navigiert und ein einzelnes Bild groß darstellen möchte (also presenten) dann ist das Bild erheblich größer als der DIV Container und es kommt zu unschönen Scrollbalken sowie zu dem Problem das die komplette Übersicht verloren geht.
Nun wollte ich fragen ob es möglich ist das jeweilige Bild auch einfach in einem neun Tab / Fenster zu öffnen, sodass man sich das Bild problemlos in der vollen Auflösung anschauen kann ohne den div Rahmen zu sprengen.

Zum nachvollziehen meiner Problematik her der Link zur Page, unter "Team" findet man die Teamfotos um die es hier geht.
www.Medientigers.com

Besten Dank
Priost
fasse
Administrator

Beitrag von fasse »

Hallo Priost,

schau mal in den Organisationseinstellungen zum Fotomodul. Dort gibt es entsprechende Einstellungen, die es dir erlauben, Fotos auch in Popups darzustellen.

Gruß
Fasse
Priost

Beitrag von Priost »

Ich schau gleich mal nach... Ich stell mich schon wieder an ;-)
Priost

Beitrag von Priost »

Super, aller besten Dank für die Info :-D

So simpel kanns gehen :-)
Antworten