Hallo,
ich hab folgendes Problem:
Die Navigation zwischen Admidio und Homepage funktioniert nicht. Wenn man einmal auf Admidio Objekte zugreift kann man nicht mehr z.B. über die Navigationsleiste der Homepage zurück zur Homepage gelangen.
Also konkret, wenn ich ins Gästebuch gehe und danach versuche z.B. auf HOME zu klicken kommt folgende Fehlernachricht: Not Found - The requested document was not found on this server.
Ich wusste gerne ob und wenn ja wie ich diesen Fehler beheben kann, sodass ich frei navigieren kann.
Fehlermeldung bei Rückkehr von Admidio zur Homepage
Admidio scheint bei dir in einem anderen Verzeichnis zu sein, als die anderen Seiten der Homepage.
Wenn du also eine Verlinkung ../home.php hast und die Datei nicht im selben Ordner liegt, funktioniert dies natürlich nicht, da die Datei nicht gefunden werden kann. Pass die Verlinkungen der Ordnerstruktur an.
Gruss
Ise
Wenn du also eine Verlinkung ../home.php hast und die Datei nicht im selben Ordner liegt, funktioniert dies natürlich nicht, da die Datei nicht gefunden werden kann. Pass die Verlinkungen der Ordnerstruktur an.
Gruss
Ise
-
- Former team member
Diese Startseitenoption finde ich nicht unter meinen Organisationseinstellungen,
Es ist so, dass von Admidio nur das Gästebuch-Modul auf der Homepage eingebunden ist.
Man gelangt dort hin über eine Navigationsleiste oben. Einmal auf der Gästebuch seite wird die Navigationsleiste nicht mehr erkannt, also es tritt der oben genannte Fehler auf.
In der index.php hab ich keinen Bezug auf z.B. home.php gefunden.
Es ist so, dass von Admidio nur das Gästebuch-Modul auf der Homepage eingebunden ist.
Man gelangt dort hin über eine Navigationsleiste oben. Einmal auf der Gästebuch seite wird die Navigationsleiste nicht mehr erkannt, also es tritt der oben genannte Fehler auf.
-
- Former team member
1. Welche Admidio-Version nutzt Du? Hört sich nach einer älteren Version an, wenn die Einträge in den Organisationeinstellungen nicht vorhanden sind!NeXon hat geschrieben:Diese Startseitenoption finde ich nicht unter meinen Organisationseinstellungen,
2. Es gibt keine Datei home.php , die index.php ist sozusagen die Übersichtsseite!
-
- Former team member