Ich habe einen relativ günstigen Hoster gefunden,
der schränkt mich in folgenden Punkten ein.
safe_mode (Standard: ON)
mod_rewrite (Standard: OFF)
register_globals (Standard: OFF)
memory_limit 8M
post_max_size 1M
upload_max_filesize 1M
Benötige ich davon etwas bei Admidio?
Grüßle
Blacky
php Befehle Einschränkungen Webhoster
Hallo Fasse,
sind die "Schalter" so ok für Admidio
Sehe ich das richtig, dass ich hier eben nur Bilder bis max 1 MB hochladen kann?
post_max_size 1M
upload_max_filesize 1M
Damit kann ich noch nichts anfangen
memory_limit 8M
Könnte ich die Bilder auf einen anderen Webspace hochladen und so das Limit umgehen?
Fragen über Fragen
Gruß
Blacky
sind die "Schalter" so ok für Admidio
Sehe ich das richtig, dass ich hier eben nur Bilder bis max 1 MB hochladen kann?
post_max_size 1M
upload_max_filesize 1M
Damit kann ich noch nichts anfangen
memory_limit 8M
Könnte ich die Bilder auf einen anderen Webspace hochladen und so das Limit umgehen?
Fragen über Fragen

Gruß
Blacky
Hallo,
der Safemode macht bei der Bildverarbeitung regelmäßig probleme, wäre also besser wenn er aus wäre.
Das memory_limit ist quasi der Arbeitsspeicher. Der wird vor allem beansprucht, wenn die Bilder verarbeitet werden. Da z.B. die Thumbnails zwischendurch ggf. neu berechnet werden wir das mit dem Hochladen direkt auf den Webspace schwierig.
Gruß Jochen
der Safemode macht bei der Bildverarbeitung regelmäßig probleme, wäre also besser wenn er aus wäre.
Das memory_limit ist quasi der Arbeitsspeicher. Der wird vor allem beansprucht, wenn die Bilder verarbeitet werden. Da z.B. die Thumbnails zwischendurch ggf. neu berechnet werden wir das mit dem Hochladen direkt auf den Webspace schwierig.
Gruß Jochen