Hallo miteinander,
unser Vorstand hätte (aus mir unerklärlichen Gründen) gerne, dass bei dem Versand der Freischaltungs-E-Mail auch eine Kopie an den Vorstand zwecks Archivierung geschickt wird. Wenn ich richtig sehe, ist dies von Hause aus nicht vorgesehen.
Besteht die Möglichkeit, dass ich dies manuell ändere? Ich kenne mich wirklich nicht gut aus, aber rein theoretisch müsste es doch reichen, wenn ich in dem Mail-Script neben der Variablen Nutzer-Email-Adresse noch die fixe Adresse des Vorstands einfüge, oder?
Sollte es nicht gestattet sein, selbstständig Änderungen an dem Script vorzunehmen, möchte ich mich für diesen Beitrag entschuldigen!
Eins noch: Super Script! Wirklich eine tolle Sache!
Viele Grüße
Adrian
Registrierungsbestätigung auch an Administrator
Hallo Adrian,
du kannst selbstverständlich Änderungen am Script durchführen. Allerdings musst du halt nur bedenken, dass diese bei einem Update verloren gehen. Also ggf. die Änderungen gut dokumentieren, damit du sie nach einem Update wieder durchführen kannst.
Ansonsten scheint mir das so richtig, wie du es hier beschrieben hast.
Viele Grüße
Fasse
du kannst selbstverständlich Änderungen am Script durchführen. Allerdings musst du halt nur bedenken, dass diese bei einem Update verloren gehen. Also ggf. die Änderungen gut dokumentieren, damit du sie nach einem Update wieder durchführen kannst.
Ansonsten scheint mir das so richtig, wie du es hier beschrieben hast.
Viele Grüße
Fasse