Ich habe ein kleines Problem beim Fotoupload!
Hab Version2.0.8
Ich habe Fotos von einer Veranstaltung mit meinem Handy gemacht! Wenn ich nun die Fotos uploaden will steht es nun so da:
Bitte einen Moment Geduld ...
Die Bilder wurden dem Album Eisstock Herren Moarschaft Turnier erfolgreich hinzugefügt, wenn sie hier angezeigt werden.
Bild 1
Und unter Bild 1 ist dann alles leer?
Was kann es da haben? Wenn ich andere Fotos probiere geht es wieder?!
thx
tredl
Fotoupload
Die Bilder, die dein Handy erstellt sind auch jpgs ?
Ich könnte mir jetzt vorstellen, dass die JPGs, die dein Handy erstellt, vielleicht im Detail intern anders gespeichert werden und damit PHP nicht klarkommt.
Versuch doch mal die Fotos mit einem Bildbearbeitungsprogramm zu öffnen und einfach wieder als JPG zu speichern und dann hochzuladen.
Klappt das dann ?
Gruß
Fasse
Ich könnte mir jetzt vorstellen, dass die JPGs, die dein Handy erstellt, vielleicht im Detail intern anders gespeichert werden und damit PHP nicht klarkommt.
Versuch doch mal die Fotos mit einem Bildbearbeitungsprogramm zu öffnen und einfach wieder als JPG zu speichern und dann hochzuladen.
Klappt das dann ?
Gruß
Fasse
hy...
ich bin jetzt einfach hergegangen und habs mit dem office picture viewer konvertiert...
als größe hab ich 1024x768 gewählt...
jetzt hats geklappt....
wäre es eigentlich möglich für die nächste admidio version dass man nicht jede datei einzeln auswählen muss sonder wie bei vielen sachen einfach den ganzen ordner hinaufziehen kann?
lg
tredl
ich bin jetzt einfach hergegangen und habs mit dem office picture viewer konvertiert...
als größe hab ich 1024x768 gewählt...
jetzt hats geklappt....
wäre es eigentlich möglich für die nächste admidio version dass man nicht jede datei einzeln auswählen muss sonder wie bei vielen sachen einfach den ganzen ordner hinaufziehen kann?
lg
tredl
Ist dies bereits für die 2.0.9er Version vorgesehen! Habe bereits upgedatet, funkt aber leider nicht!!fasse hat geschrieben:Ja, das ist möglich und haben wir auch schon für die nächste Version eingebaut.tredl hat geschrieben:wäre es eigentlich möglich für die nächste admidio version dass man nicht jede datei einzeln auswählen muss sonder wie bei vielen sachen einfach den ganzen ordner hinaufziehen kann?
Gruß
Fasse
Danke für die Info!
LG Dithü
Oh, sorry!Jochen hat geschrieben:Hallo,
Das wird erst ab der Version 2.1 möglich sein, grobe Richtung März oder April. Die Unterversionen sind immer reine Bugfix Versionen.Ist dies bereits für die 2.0.9er Version vorgesehen! Habe bereits upgedatet, funkt aber leider nicht!!
Gruß Jochen
Mein Fehler!
Danke für die Info! Freu mich schon!
Gruß Dithü