Ich verwende einige direkte Zugriffe auf die Admidio-Datenbank via (sql, php). Bevor ich das "heisse" System von 2.09 auf 2.1 update, möchte ich das Ganze erst gründlich testen.
Ich habe also die Datenbank mit myphpadmin exportiert und anschliessend wieder in eine neue DB importiert, zudem habe ich die Installation auf dem Webserver kopiert von .../admidio/... auf .../admidiotest/... und in der config.php den neuen DB-Namen eingetragen. Diese Massnahmen sollten doch genügen, um ein Admindio-System zu clonen, oder?
Beim Clone-Aufruf erscheint dann folgende Fehlermeldung und andere, die ähnlich lauten:
Code: Alles auswählen
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/sites/mydomain/web/tutorial/admidiotest/config.php:1) in /mnt/sites/mydomain/web/tutorial/admidiotest/adm_program/system/login_check.php on line 121
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/sites/mydomain/web/tutorial/admidiotest/config.php:1) in /mnt/sites/mydomain/web/tutorial/admidiotest/adm_program/system/login_check.php on line 124
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/sites/mydomain/web/tutorial/admidiotest/config.php:1) in /mnt/sites/mydomain/web/tutorial/admidiotest/adm_program/system/login_check.php on line 154
Besten Dank für Hilfe
Gruss
Harald